Taniia Bag

Ich durfte probenähen und bin begeistert von dieser Tasche. Katja war auch dieses mal wieder unglaublich kreativ.

 

Die beiden Steckfächer an der Front und das Reißverschlussfach an der Rückseite bieten dir Platz für das Wichtigste, welches du schnell griffbereit haben möchtest. Für mehr Ordnung im Tascheninneren, hat die Taniia Bag eine Menge Stauraum, mit individuell integrierbaren Steck- und Reißverschlussfächern. Der Getränkehalter bietet außerdem Platz für eine 0,75 l Flasche oder den Kaffeebecher fürs Büro.

 

Die Taniia Bag kann optional mit einem verdeckten Reißverschluss oder mit einem Magnetknopf verschlossen werden. Sie ist mit ihrer Größe 35cm/36 cm/12 cm (H/B/T) der idelale Alltagsbegleiter.

 

Diese Tasche wurde nach dem Ebook von "Unikati-jede Naht ein Unikat" gefertigt.