Rucksack Ewa mit Kameratasche

Der Rucksack Ewa ist ein großer Unisex-Tagesrucksack in geradlinigem, klarem und funktionalem Design.

Er hat innen ein Steck- und ein Reißverschlußfach, sowie einen Schlüsselfinder. Außen befindet sich auch noch ein Steckfach und seitlich jeweils kleine Taschen. Den Rücken habe ich verstärkt. Im Rucksack findet ein Notebook (15”) sowie ein großer A4 Aktenordner Platz.

 

Die Kameratasche wurde von mir mit Neopren gefüttert, um die Kamera optimal zu schützen. Zwei Trennwände können durch das angenähte Klettband beliebig angebracht werden. 

  • Digitale Spiegelreflexkamera mit Objektiv
  • 1 zusätzliches Objektiv, z.B. Teleobjektiv
  • Reinigungsset
  • Fotoutensilien, wie Objektivfilter, Speicherkarten etc.

 

Die Kameratasche passt perfekt in den Rucksack.

Die Maße der Kameratasche: 24 cm x 17 cm x 14 cm (B x H x T)

Maße des Rucksacks: 30 x 45 x 16 cm (B x H x T).

 

Diese Tasche wurde nach dem Ebook von "Frau Fadenschein" gefertigt.

,

,

,

,